Über uns
Christoph Wührmann

Christoph Wührmann
Inhaber

Inhaber Christoph Wührmann schwärmte bereits im Kindesalter für Automobile und begann mit 16 Jahren nicht nur, sich intensiv für Motoren und Reparatur zu interessieren, er begutachtete und kaufte zusammen mit dem Vater, einem Sammler aus Leidenschaft, Fahrzeuge unterschiedlicher Klassen und Modellreihen. Seine spätere Erfahrung im Handel auf internationalen Märkten ist heute die Basis für die weltweite Suche nach Fahrzeugen älteren Baujahrs.

Immer noch ist es uns von Vintage Car Consulting ein Anliegen, für den Oldtimer-Suchenden nicht irgendein, sondern sein Automobil zu finden. Ein Fahrzeug, das er möglicherweise ein Leben lang fahren, warten, pflegen und wertschätzen wird. Dafür lieben wir Oldtimer; ihre Schönheit für alle Sinne, ihren Klang, ihr Fahrgefühl und den unverwechselbaren Stil jedes einzelnen Wagens, einem Fingerabdruck gleich.