Don't care if you're young or old

Die Begeisterung für Automobile kann unterschiedlichen Ursprungs sein. So träumten viele Liebhaber schon in der Kindheit von einem bestimmten Modell. Andere verlieben sich erst später, in anderen Lebensphasen in die Eleganz und Sportlichkeit älterer Fahrzeuge. Deren Formsprache und Interieur machen sie zu wunderschönen Dokumenten der jeweiligen Zeit.
Die geschwungenen Heckflügel der 1950er? Oder lieber die aufkommende Aerodynamik einer glatten Karosserie der 1970er? Viele unserer Kunden haben ein bestimmtes Jahrzehnt und auch eine bestimmte Marke fest im Blick, wenn sie auf uns zukommen.

Welches Auto war Ihre erste Liebe ?

Dank vieler Jahre Erfahrung im internationalen Handel, einem entsprechend weitreichenden Netzwerk und der tiefen Liebe zum Automobil konnten wir eine umfassende, markenübergreifende Expertise im Segment Oldtimer aufbauen. Mit der Zeit entstand so ein Blick für die wesentlichen Aspekte eines wertvollen und wunderschönen Fahrzeugs und für die Feinheiten des Objektzustands, die zu erkennen ein essentieller Teil eines erfolgreichen und vor allem zufriedenstellenden Oldtimer-Handels ist. Hier braucht es einen Partner, der Originalität zuverlässig ausmachen und Substanz einschätzen kann.